Toggle navigation

Hof-Laden Welz

Standort: Fellbach (D)

Leistung: Schlüsselfertig einschließlich Bauantrag

Bauzeit: Juli 2016 - März 2017

Bauweise / Ausführung: Venloanlage für Verkauf und Produktion mit Werbeturm

Gesamtfläche: 3.327 m²

Webseite: http://www.welz-fellbach.de/

Der attraktive Endverkauf mit Hof-Laden gliedert sich in verschiedene Funktions- und Nutzungsbereiche auf. Da die Verkaufsfläche baurechtlich begrenzt war, umfasst der zentrale Hof-Laden ca. 200 m². Des Weiteren steht Herrn Welz ein ca. 400 m² großer Schulungs- und Veranstaltungsraum zur Verfügung. Die Produktion mit 2.100 m² Grundfläche wurde als klassisches Venlo-Gewächshaus mit 4 mm Glaseindeckung ausgeführt. Eyecatcher ist der knapp 10 Meter hohe Turm, der sich nicht nur als Werbeträger eignet, sondern auch als zusätzlicher saisonaler Verkaufsstand genutzt werden kann.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.