Toggle navigation

Gruppo Padana

Standort: Gaiarine und Paese bei Treviso (I)

Leistung: Gewächshaus mit Nebengewerken und Fundamenten

Bauzeit: November 2010 - Februar 2011

Bauweise / Ausführung: Breitschiff

Gesamtfläche: jeweils 30.000 m²

Webseite: http://www.gruppopadana.com

Die Betriebserweiterung des Jungpflanzenbetriebes führte nahezu zu einer Verdoppelung der Kulturfläche. Die Eindeckung mit diffundierendem und UV-durchlässigem ESG Glas in ein 4 mm Sprossensystem mit Aluminiumrinne ermöglicht ideale Kulturbedingungen. Dadurch konnte sogar ein Viertel der Dachfläche mit PV-Laminaten eingedeckt werden. Diese sind in die Lüftungsklappen integriert und können dem Sonnenstand nachgeführt werden. Die installierte elektrische Leistung beträgt insgesamt über 2 MWp.

NEWSLETTER 2019

Gastronomie ein "Must-have" im Gartencenter?

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.