Toggle navigation

Gewächshäuser

Abattoir Urban Farm

Standort: Brüssel (NL)

Nach mehrmonatigen Planungs- und Abstimmungsgesprächen hat im Juni 2017 das Berliner Startup ECF Farmsystems Rabensteiner mit dem Bau einer 2.400m2 großen Dachfarm in Brüssel beauftragt.

Hof-Laden Welz

Standort: Fellbach (D)

"Kaufen, wo es wächst". Diese Idee der Direktvermarktung des Bauherrn Dominic Welz hat auch Rabensteiner sofort begeistert.

Fico Eataly World

Standort: Bologna (I)

Hier werden die Leistungen der italienischen Agrar- und Lebensmittelindustrie präsentiert und alle Phasen des Prozesses dargestellt.

Hiedl GbR

Standort: Altusried (D)

Die auf Callunen und Ericen spezialisierte Hiedl GbR in Altusried bei Kempten hat sich aufgrund des Einstiegs der jungen Generation in das Unternehmen dazu entschlossen, die bestehende Venloanlage zu erweitern.

Belvedere

Standort: Wien (A)

Die Gewächshäuser im Reservegarten von Schloss Belvedere schlagen eine Brücke zwischen dem Historischen und dem Neuen.

Psenner Andreas & Söhne

Standort: Kaltern (I)

Das Gewächshaus besteht aus einer typischen Venlo Tragstruktur mit horizontalem Gitterbinder ...

Azienda Agricola Gremizzi

Standort: Asola (I)

Die Anlage besticht durch seine Stützenhöhe von 5,5 Metern, Aluminiumrinne, UV durchlässigem Glas und dreiteilige Seitenlüftungen ...

Frikarti Stauden AG

Standort: Grüningen (CH)

Der führende Schweizer Staudenbetrieb, bekannt für die Produktion von ökologisch und qualitativ sehr hochwertigen Pflanzen ...

Planta S.s.

Standort: Brixen (I)

Die mittlerweile fünfte Erweiterung des Jungpflanzenbetriebes aus Brixen wurde mit einer hochmodernen Cabrioanlage ausgeführt ...

Gruppo Padana

Standort: Gaiarine und Paese bei Treviso (I)

Die Betriebserweiterung des Jungpflanzenbetriebes führte nahezu zu einer Verdoppelung der Kulturfläche ...

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.