Toggle navigation

Pfeffer Blumen

Standort: Süßen (D)

Leistung: Konzeptionelle Planung und Ausführung Gewächshäuser mit Nebengewerken

Bauzeit: Juli - September 2012

Bauweise / Ausführung: Cabrio und Umdeckung im Bestand

Gesamtfläche: 660 m²

Webseite: http://www.pfeffer-blumen.de

Die in vierter Generation geführte Endverkaufsgärtnerei wurde 2012 einem Umbau unterzogen. Mit dem Anbau eines Cabrio-Gewächshauses, der Umrüstung eines alten bestehenden Gewächshauses und der Neugestaltung der Eingangssituation ergibt sich ein schlüssiges Konzept für den Innenraum, den Kundenrundgang, aber auch für das äußere Erscheinungsbild. Besonderheit: Neubau eines Gewächshauses, Umgestaltung eines bestehenden Gewächshauses und Neugestaltung der Eingangssituation. 

NEWSLETTER 2019

Gastronomie ein "Must-have" im Gartencenter?

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.