Toggle navigation

Fico Eataly World

Standort: Bologna (I)

Leistung: Gewächshaus mit Schattierung

Bauzeit: September - Oktober 2017

Bauweise / Ausführung: Breitschiff mit weiß lackierter Struktur

Gesamtfläche: 400 m²

Die "Limonaia" in Breitschiffbauweise, bei den Hauptbaumaterialien elegant in Weiß gehalten, bietet Platz für mehrere Bereiche: Von der Produktion und Unterbringung der Pflanzen bis hin zu Räumen für Veranstaltungen und Meetings. Unser Ziel, durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und Technologien nicht nur den Personenaufenthalt angenehm und sicher zu gestalten, sondern auch den Pflanzen ein ideales Klima zu bieten, wurde zweifellos erreicht.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.