Toggle navigation

Das war die Rabensteiner Projektreise

03.03.2015

Rabensteiner Projektreise nach Hessen und Rheinland-Pfalz am vergangenen Dienstag, 24. Februar. Rund zwanzig Teilnehmer ließen sich begeistern von Architektur, Erfolgsgeschichten und interessanten Glashäusern aus dem Hause Rabensteiner. Wir sagen nochmals Danke an alle Teilnehmer und vor allem an die Unternehmer und Betreiber der besuchten Betriebe für die Besichtigungen und ihren spannenden Ausführungen. Auf dem Programm standen übrigens das Besucherinformationszentrum Weltkulturerbe Kloster Lorsch in Lorsch, das Bellandris Gartencenter Rehner in Bad Kreuznach, das Gartencenter Sunflower in Frankfurt und das "grün erleben" Gartencenter Löwer in Rossdorf.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.