Toggle navigation

Planta S.s.

Standort: Brixen (I)

Leistung: Gewächshaus mit Nebengewerken

Bauzeit: Juni - November 2010

Bauweise / Ausführung: Cabrio

Gesamtfläche: 6.000 m²

Webseite: http://www.planta.it

Die mittlerweile fünfte Erweiterung des Jungpflanzenbetriebes aus Brixen wurde mit einer hochmodernen Cabrioanlage ausgeführt. Die Eindeckung wurde mit eisenoxidarmen Spezialglas für eine erhöhte UV-Durchlässigkeit realisiert. Als weiteres Highlight ist die aus drei Systemen aufgebaute Heizungsanlage zu nennen, bestehend aus einer Fußbodenheizung, verlegt im Lavaboden, einer Hebe-Senk-Heizung und einer Oberheizung, die auch als Schiene für den Transportkran der Container dient.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.