Toggle navigation

Hiedl GbR

Standort: Altusried (D)

Leistung: Planung und teilschlüsselfertige Umsetzung

Bauzeit: Frühjahr 2017

Bauweise / Ausführung: Venlo

Gesamtfläche: 6.000 m²

Webseite: http://www.hiedl-gbr.de/

Das Venlo-Gewächshaus wurde direkt an das seit 2004 bestehende Gewächshaus angebaut. Die Dacheindeckung aus 4mm ESG besitzt wechselseitig angeordnete Firstlüftungsklappen in der Größe von 4m x 1m, welche direkt aneinandergereiht einen maximalen Luftwechsel garantieren. Zu unserer Gesamtleistung gehörten auch das Baugesuch inkl. Brandschutzkonzept, Erdarbeiten, Fundamente und Laderampen sowie das gesamte Regenentwässerungssystem inkl. Speicherung. Ganz besonders stolz sind wir auf die maßgeschneiderte Gießwagenkonstruktion, welche als fahrbarer Brückenträger mit freiem Durchgang sowohl in der Mitte als auch zu beiden Seiten eine wesentliche Verbesserung des bisherigen Betriebsablaufs bedeutet. (© Foto Taspo Haymarket 2016)

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.