Toggle navigation

Gruppo Padana

Standort: Gaiarine und Paese bei Treviso (I)

Leistung: Gewächshaus mit Nebengewerken und Fundamenten

Bauzeit: November 2010 - Februar 2011

Bauweise / Ausführung: Breitschiff

Gesamtfläche: jeweils 30.000 m²

Webseite: http://www.gruppopadana.com

Die Betriebserweiterung des Jungpflanzenbetriebes führte nahezu zu einer Verdoppelung der Kulturfläche. Die Eindeckung mit diffundierendem und UV-durchlässigem ESG Glas in ein 4 mm Sprossensystem mit Aluminiumrinne ermöglicht ideale Kulturbedingungen. Dadurch konnte sogar ein Viertel der Dachfläche mit PV-Laminaten eingedeckt werden. Diese sind in die Lüftungsklappen integriert und können dem Sonnenstand nachgeführt werden. Die installierte elektrische Leistung beträgt insgesamt über 2 MWp.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.