Toggle navigation

Gartencenter Sunflower

Standort: Frankfurt (D)

Leistung: Gewächshaus und Nebengewerke, konzeptionelle Beratung und Bauantrag

Bauzeit: August - November 2009

Bauweise / Ausführung: Breitschiff

Gesamtfläche: 950 m²

Webseite: http://www.sunflower-gartencenter.de

Für einen unserer langjährigen Kunden durften wir diese wochenmarktähnliche Eingangshalle erstellen, in der frisches Obst, Gemüse und weitere kulinarische Köstlichkeiten geradezu verführerisch angeboten werden. Die Gewächshauskonstruktion in filigraner Rundbogengitterbinder-Bauweise unterstützt dabei das tolle Ambiente.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.