Toggle navigation

Waffenschmidt

Standort: Russikon (CH)

Leistung: Neubau Gewächshaus

Bauzeit: August - September 2014

Bauweise / Ausführung: Breitschiffbauweise

Gesamtfläche: 400 m²

Webseite: http://www.waffenschmidt.ch/

Besonderheit ist das Gewächshaus, das nicht nur für Sonderlasten zur Dekorationsabhängung ausgelegt wurde, sondern multifunktional nutzbar ist. Im Altbau wird ein Café von einem lokalen Bäcker betrieben. Ein an der Hauptstraße vorgesetztes Buswartehäuschen in derselben Bauweise ergänzt das stilvolle Ensemble. Das einschiffige, rund 18 m lange und 12 m breite Breitschiff-Warmhaus mit Vordach verfügt über eine doppelseitig durchlaufende Firstlüftung, Sicherheitsisolierglas und einen hellen Schattierschirm.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.