Toggle navigation

Vivaio Nadalini Flor

Standort: Trento (I)

Leistung: Gewächshaus mit Nebengewerken

Bauzeit: Januar - April 2013

Bauweise / Ausführung: Breitschiff und Cabrio

Gesamtfläche: 1.200 m²

Webseite: http://www.nadaliniflor.it

Der Traditionsbetrieb der Familie Nadalini wurde komplett umstrukturiert. Das bestehende alte Glashaus wurde abgerissen und an dessen Stelle ein neues Gartencenter errichtet. Der Grundriss des Gartencenters ist kreuzförmig angeordnet und besteht aus einem pyramidenförmigen Eingangsbereich. In der abgerundeten Fassade mit grünem Sonnenschutzglas spiegeln sich die Berge des Etschtales.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.