Toggle navigation

Pfeffer Blumen

Standort: Süßen (D)

Leistung: Konzeptionelle Planung und Ausführung Gewächshäuser mit Nebengewerken

Bauzeit: Juli - September 2012

Bauweise / Ausführung: Cabrio und Umdeckung im Bestand

Gesamtfläche: 660 m²

Webseite: http://www.pfeffer-blumen.de

Die in vierter Generation geführte Endverkaufsgärtnerei wurde 2012 einem Umbau unterzogen. Mit dem Anbau eines Cabrio-Gewächshauses, der Umrüstung eines alten bestehenden Gewächshauses und der Neugestaltung der Eingangssituation ergibt sich ein schlüssiges Konzept für den Innenraum, den Kundenrundgang, aber auch für das äußere Erscheinungsbild. Besonderheit: Neubau eines Gewächshauses, Umgestaltung eines bestehenden Gewächshauses und Neugestaltung der Eingangssituation. 

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.