Toggle navigation

NRD

Standort: Mühltal (D)

Leistung: Planung und schlüsselfertige Ausführung

Bauzeit: Sommer - Herbst 2015

Bauweise / Ausführung: Venlo-Bauweise

Gesamtfläche: 2.200 m²

Webseite: https://www.nrd.de/

Die standardisierte Venlokonstruktion ist mit einem brandschutztechnisch durch eine Brandwand abgetrennten Pultdach für die Nebenraumbereiche ergänzt und durch Flachdacheinbau im Eingangsbereich gestaltet. Holzverkleidungen unterstreichen die moderne Optik. Die eingezogene Zwischendecke, die den vorspringenden Eingangsbereich bildet, ist auch gleichzeitig "Sonnenschutz" für den Floristikbereich.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.