Toggle navigation

Gartencenter Klima

Standort: Valašské Meziříčí - Valmez (CZ)

Gesamtfläche: ca. 1.800 m²

Webseite: http://www.zcjh.cz/zahradni-centrum-valasske-mezirici/

Aufgrund des großen Erfolgs mit seinem im Jahr 2015 erbauten Gartencenters im böhmischen Jindřichův Hradec hat sich Filip Klima entschlossen, ein zweites Gartencenter, ebenfalls in direkter Nachbarschaft zu seinem Großhandelsbetrieb zu bauen. Diesmal wurde das Projekt im mährischen Valašské Meziříčí (kurz Valmez) realisiert. Ende Juni 2017 gab es die feierliche Eröffnug. Die Bauweise des Gebäudes ist stark am Konzept des ersten Projektes orientiert und zeigt das typische CI mit den Eingangsgiebeln mit halbrundem Gitterbinder, der liegenden Verglasung und der modernen Farbgebung. Das Gebäude ist in einen Warm- (1.100 m²) und einen Kaltbereich (600 m²) unterteilt und wird durch eine großzügige Freiverkaufsfläche ergänzt.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.