Toggle navigation

Gartencenter Brockmeyer

Standort: Gütersloh (D)

Leistung: Konzeptionelle Planung in Kooperation mit bauseitigen Architekten, Ausführung Gewächshäuser mit Nebengewerken

Bauzeit: Mai - Oktober 2011

Bauweise / Ausführung: Venlo

Gesamtfläche: 6.500 m²

Webseite: http://www.brockmeyer.de

In einer nur fünfmonatigen Bauzeit wurde das dritte Gartencenter von Henry und Silke Brockmeyer in Gütersloh erfolgreich mit Rabensteiner realisiert. Das neue Gartencenter punktet durch gut durchdachte Kundenführung. Vom massiven Hauptgebäude geht es achsenförmig in zwei fast identische Venlohäuser, in welchen der Kunde einerseits die Kalthalle und andererseits die 3.000 m² große Warmhalle findet. Der markante Eingangsbereich ist in seiner Fassade identisch mit den zwei bestehenden Gartencentern in Halle und Detmold und erhöht somit den Wiedererkennungswert des erfolgreichen Unternehmens.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.