Toggle navigation

Gartencenter Bazle

Standort: Göppingen (D)

Leistung: Konzeptionelle Planung und Neubau Gewächshaus mit Nebengewerken

Bauzeit: Oktober 2010 - Februar 2011

Bauweise / Ausführung: Venlo

Gesamtfläche: ca. 1.800 m²

Webseite: http://www.bazle.de

Im Frühjahr 2011 wurde die bestehende Verkaufsgewächshausanlage von Irene und Michael Bazle durch den Neubau eines Kalthauses auf die doppelte Fläche erweitert und eine Neuorientierung der Kundenführung ermöglicht. Die seitlich platzierten Gabionensteelen im Zusammenspiel mit einer Begrünung und der dahinterliegenden Holzfassade sind sehr hochwertig und stimmungsvoll gestaltet und lassen den Eingang in seiner Gesamtheit wirken. Besonderheit: Neubau einer Gewächshausanlage mit Umgestaltung des Kundenrundgangs und Neuplatzierung der Eingangssituation.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.