Toggle navigation

Gartencenter Aebi-Kaderli

Standort: Düdingen (CH)

Leistung: Schlüsselfertige Ausführung (Gewächshaus und technische Gewerke)

Bauzeit: Sommer 2013 bis Frühjahr 2014 - 3 Bauabschnitte

Bauweise / Ausführung: Venlo Bauweise mit 2-gschossigem Pultdachbau (teilweise massiv)

Gesamtfläche: 4.100 m²

Webseite: http://www.aebi-kaderli.ch

Rund um einen bestehenden Massivbaukörper wurde die Planung der Firma Rabensteiner übernommen und in drei Bauabschnitten ausgeführt. Dadurch wurde eine schlüssige Kundenführung mit neuem Einrichtungskonzept möglich. Die bestehenden Bauteile wurden in die Planung integriert.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.