Toggle navigation

Flover Garden di Ca' di David

Standort: Bussolengo (I)

Bauzeit: Jänner 2017 - März 2017

Bauweise / Ausführung: Breitschiff

Gesamtfläche: ca. 340 m²

Webseite: http://www.flover.it

Die Verkaufsstelle des bekannten veronesischen Gartencenters in Bussolengo wurde erneuert und modernisiert. Um möglichst Platz zu sparen wurde eine Erweiterung des Gartencenters auf 2 Ebenen umgesetzt. Mit neuem Eingang / Ausgang, der viel sichtbarer und charakteristischer als der alte ist, mit neuen Serviceräumen und einer Fotovoltaikanlage für die Produktion von elektrischer Energie präsentiert sich das Gartencenter nun mit einem ganz neuen Erscheinungsbild.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.