Toggle navigation

Dehner Garten-Center & Zoo

Standort: Wels (A)

Leistung: Schlüsselfertige Ausführung

Bauzeit: September 2012 - März 2013

Bauweise / Ausführung: Eingangsportal mit Flachdach, Breitschiff mit Rabensteiner Thermorinne

Gesamtfläche: 5.400 m²

Webseite: http://www.dehner.at

Das erste Gartencenter mit neuem Dehner CI in Österreich. Eine extrem kurze Bauzeit konnte nur durch das Zusammenspiel aller Beteiligten und unsere große Erfahrung im Schlüsselfertigbau realisiert werden. Besonderheiten sind neben dem hohen Dämmstandard die Versickerung des kompletten Niederschlagswassers sowie eine Brunnenanlage für die Gießwassergewinnung.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.