Toggle navigation

Dehner Garten-Center & Zoo

Standort: Ulla bei Weimar (D)

Leistung: Schlüsselfertige Ausführung

Bauzeit: Juli 2013 - Februar 2014

Bauweise / Ausführung: Eingangsportal mit Flachdach, Breitschiff mit Rabensteiner Thermorinne

Gesamtfläche: 5.700 m²

Webseite: http://www.dehner.de

Der neue Mustermarkt für Dehner mit BHKW für die Wärmeerzeugung wurde innerhalb von nur 7 Monaten auf der grünen Wiese erstellt. Das zentrale Schiff hat eine Spannweite von 24,52 m. Die Verbesserung der Belüftung erfolgt durch zusätzliche Stehwandlüftungen. Ausführung der Hüllfläche mit höchstem Dämmstandard.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.