Toggle navigation

Blumenland Brugger

Standort: Siezenheim bei Salzburg (A)

Leistung: Gewächshaus mit Nebengewerken

Bauzeit: Dezember 2012 - Januar 2013

Bauweise / Ausführung: Modulo Azzurro

Gesamtfläche: 740 m²

Webseite: http://www.gaertnerei-brugger.at

Blumenland Brugger realisiert ein Modulo Azzurro der Firma Rabensteiner. Das gesamte Dach mit einer wasserundurchlässigen Gewebekonstruktion lässt sich öffnen und schließen, wodurch es einen perfekten Witterungsschutz für die Kunden bietet und dadurch deren Verweildauer erhöht. Beim Bauvorhaben wurden auch die Stehwände mit Rollschirmen ausgestattet. Die vorhandene Freiverkaufsfläche wird durch das Modulo Azzurro stark aufgewertet. Außerdem wurde die gesamte überbaute Fläche mit Ebbe-Flut-Tischen ausgestattet.

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.