Toggle navigation

Blumen Klenk

Standort: Aspach (D)

Leistung: Gesamtheitliches Konzept einschließlich Bauantrag mit Anbau und Umbau, Schattierung, Heizung, Tische, Bewässerung, gestalterisches Konzept

Bauzeit: September bis November 2014

Gesamtfläche: 550 m²

Webseite: http://www.blumen-klenk.de

Mit einem Anbau, Umbau und einem gesamtheitlichen Konzept entsteht ein spürbares neues Erscheinungsbild, sowohl von innen als auch von außen. "Wir möchten dem Kunden etwas Neues bieten." Heike Klenk. Die bestehende Struktur wurde mit einem Anbau und Umbau entsprechend der heutigen Kundenbedürfnisse vervollständigt. Im Bereich der alten Gewächshausanlage ist ein neues Kaltabteil entstanden. 

Virtueller Rundgang: © Blumen Klenk

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.