Toggle navigation

Bellandris Gartencenter Rehner

Standort: Bad Kreuznach (D)

Leistung: Konzeptionelle Planung in Kooperation mit bauseitigen Architekten, Ausführung Gewächshäuser mit Nebengewerken

Bauzeit: Oktober 2013 - Februar 2014

Bauweise / Ausführung: Zentralbau als Flachdach, Breitschiff mit Rabensteiner Thermorinne, Freiland als Modulo Azzurro

Gesamtfläche: 6.050 m²

Webseite: http://www.gaertnerei-rehner.de

Ein neuer Stern am "Bellandris Himmel". Der markante Eingang des zudem noch erhaben gelegenen Gartencenters ist mit seiner grünen Fassade ein von weithin sichtbarer Blickfang. Die Breitschiffbauweise mit Rabensteiner Thermorinne setzt sich im Freiland als Modulo Azzurro Konstruktion fort, welche einen perfekten Witterungsschutz für die Kunden bietet und dadurch die Verweildauer erhöht. Ergänzt wird das Ensemble von einem sehr modern gestalteten Café.

Virtueller Rundgang: © Gartencenter Rehner

NEWSLETTER 2018

Was kostet ein Gartencenter?

Vom Wert einer Idee bis zu ihrer Umsetzung.

 

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.