Toggle navigation

Das Prinzip Glashaus

Das Prinzip Glashaus

Höchste Präzision und Transparenz: Diese Kernwerte prägen nicht nur unsere Glashäuser, sondern auch unsere Unternehmensphilosophie.

Kontinuierliche Qualitätssteigerung, innovative Lösungsansätze und eine lückenlose Servicekette sichern die bestmögliche Beratung und Betreuung unserer Kunden. Denn letztendlich ist es Ihre Zufriedenheit, die wir jeden Tag aufs Neue erreichen wollen.

Unsere Unternehmensmission:

Rabensteiner versteht sich als Partner mit Handschlag-Qualität, der seine Kunden ehrlich, wertorientiert und transparent berät und Planungskompetenz auf höchstem Niveau gewährleistet. Auf diese Art entstehen Gartencenter und Gewächshäuser, die unseren Kunden neue Geschäftsperspektiven eröffnen und uns Teil ihres Erfolges werden lassen.

NEWSLETTER 2017

Holz - ein moderner Baustoff mit Tradition.

online hier reinlesen

Wir sehen Dich. Im Team.

Unsere Teams arbeiten schon lange erfolgreich zusammen, suchen aber noch Verstärkung.